Von Fehlern und zerbrochenen Freundschaften

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sophieslesewelt Avatar

Von

Ich muss zugeben, dass ich durch das atemberaubende Cover schon früher von diesem Buch angelockt wurde und es sich seitdem auf meiner Wunschliste befunden hat. In letzter Zeit lese ich häufiger gute Friends to Lovers Geschichten und da scheint Some Mistakes were made keine Ausnahme zu sein. Bisher klingen die Schilderungen von Ellis und das Zerrüten ihrer Beziehung wirklich spannend und ich bin gespannt, was man noch über die beiden erfahren wird. Vorher noch ein kurzer Verweis auf die Widmung, die ich absolut genial finde. Ich bin gespannt darauf, was zwischen Ellis und den Albreys vorgefallen ist und welche Rolle Tucker dabei noch spielt. Viele Rätsel und eine schwirige Beziehung voller unausgesprochener Fehler? Da bin ich gerne dabei.