wie man es sich vorstellt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fly_books Avatar

Von

Ein Roman wie man ihn sich vorstellt. Das Cover ist sanft, gibt jedoch eine Wärme aus, wie man ihn von ähnlichen Romanen kennt (denke da an Colleen Hoover), der Titel verrät direkt das es sich um einen Liebesroman handelt, macht direkt neugierig auf den Inhalt. Die Kurzbeschreibung gefiel mir sehr gut, weshalb ich mir direkt die Leseprobe heruntergeladen habe. Ich finde die Geschichte hat viele Ähnlichkeiten mit anderen bekannten Romanen, jedoch ist auch diese Geschichte einzigartig. Mir gefällt die Beschreibung der Charaktere und Gefühle, aber auch der Situationen. Ebenfalls lege ich Wert auf Gemeinsamkeiten der Charaktere sowie der Geschichte und meinem eigenen Leben, das schwelgen in Erinnerungen sowie das eintauchen in die Geschichte, mit der Frage "was wäre wenn...?"
Die Geschichte ist nichts außergewöhnliches, jedoch bietet sie auch hier wieder die Möglichkeit in die Geschichte einzutauchen, parallelen zum eigenen Leben zu stellen und in Erinnerungen an einst vergangenes zu schwelgen.