El und East

enni15 Avatar

Klappentext
Ellis und Easton waren unzertrennlich. Aber eine folgenschwere Entscheidung stellte Ellis' Leben und ihre Beziehung zu Easton auf den Kopf. Ellis musste ans andere Ende des Landes ziehen, weit weg von allem, was ihr vertraut war.

Jetzt hat sie ein Jahr lang nicht mit Easton gesprochen, und vielleicht ist es besser so. Vielleicht wird die Wunde heilen, die er in ihrem Herzen hinterlassen hat. Aber seine Familie holt sie für eine Feier zurück, und bald ist alles wieder da, was Ellis hinter sich gelassen hatte: das gebrochene Herz, der Verrat, die Wut ... und Easton, den sie nie aufgehört hat zu lieben.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Was für ein wunderschönes und farblich so toll gestaltes Cover welches für mich so richtig für den Schmerz der beiden Protagonisten steht. Ich bin da echt wirklich richtig beeindruckt von der Gestaltung und Farblichen Design. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und man kommt schnell in die Geschichte rein.
So, ich fang ja gern mit dem Fazit an und hier bei dem Buch mach ich es nicht anders. Es ist ein tolles Buch welches mich berührt hat aber leider am Ende etwas enttäuscht hat. In dem gesamten Buch gab es immer wieder Rückblicke damit man weiß was passiert und wovon Ellis spricht. Es wird immer mehr aufgelöst und das aufeinander treffen, und die damit einhergehenden Gefühle die werden von der Autorin so gut rüber gebracht. Ich habe es so sehr gefühlt und die beiden schenken sich wirklich nix. Es liegt so viel ungesagtes zwischen den beiden und man möchte sie schütteln und ihnen sagen sprecht es an. Aber ich kann auch durchaus nachvollziehen warum es nicht angesprochen wurde.
Was ich sehr schön fand war, wie sehr die Familie mit in die Geschichte eingebunden wurde. Weil die ist echt so liebevoll obwohl sie auch Fehler hat.
Nur das Ende kam zu schnell und die große Aussprache hat meiner Meinung nach gefehlt aber das ist wieder etwas sehr persönliches.
Ich danke dem Vorablesen Team für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.