Atmosphärischer Start in der Kleinstadt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabengeflüster Avatar

Von

Ich finde das Cover mit der Holzoptik, den Polaroid-Fotos und den Vergissmeinnicht (haben sie eine Bedeutung?) wunderschön! Der Schreibstil ist angenehm und leicht zu lesen.
Mir gefällt es, dass man zu Beginn Nora kennenlernt und quasi auch in die Gemeinschaft der Stadt geschmissen wird. Die Protagonisten vom ersten Band hat man auch schon getroffen, sowie den Sherriff, die Friseusinnen, den Barbesitzer... so hab ich direkt schon einen Eindruck in die Stadt gewonnen und fühl mich direkt wohl.
Bei den beiden Protagonisten war es direkt Liebe auf den ersten Blick, aber nun treffen sie erstmal ab und zu aufeinander und lernen sich kennen. Jake ist mir sehr sympathisch. Nach dem Schicksalsschlag ist er in sich gekehrt und lieber für sich. Nora hingegen packt es direkt an und wagt einen Neuanfang. Freu mich darauf, die beiden weiterhin zu begleiten!