Leseeindrücke zu Someone like you

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 08:27

Jack und Nora

Ich habe mich auf den ersten Blick in dieses wunderbare Buchcover verliebt. Und es passt...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2021 – 00:09

Kleinstadt

Das Cover sieht sehr schön von den Farben her aus und gefällt mir sehr gut. Dieser Liebesroman...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 23:53

Klingt gut

Das verspielte Cover in Zusammenhang mit dem Titel, das schreit schon nach Liebesgeschichte. :-)...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 23:21

Weiter geht's

Das ich bereits den ersten Teil der Reihe gelesen habe, weiß ich was mich ungefähr...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:39

Interessant

Das Cover ist mit den blauen Blüten und den Polaroidbildern ein direkter Eyecatcher. Deshalb...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:34

friedlich

Mir gefällt das Buchcover besonders gut, den ist richtig ansprechend mit den Blüten und auch die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:33

Jack

Wie sieht ein Superhelden-Gott aus Asgard aus? Das würde ich gerne erfahren, denn nun bin ich...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 22:25

Klasse Einstand

Viele Bücher beginnen mit einer übertrieben langen Beschreibung der Umgebung oder des / der...

unicorn-flowers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 22:25

Einsamkeit?

Das verspielte Cover passt perfekt zu der zum ersten Leseeindruck. Nora, die neue Dorf-Ärztin...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 21:51

romantisch aufregend

Ich liebe dieses Buchcover. Es ist wunderschön, romantisch und verströmt einen Hauch von...

mimi2905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 19:21

Romantisch

Ich habe gerade erst den Vorgänger gelesen und war hin und weg. Als ich gesehen habe, dass es...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?