Cover für Someone like you

Zurück in Moonflower Bay, zurück zur Liebe

Someone like you

Moonflower Bay 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (439)
E-Book Print

Dr. Nora Walsh wurde gerade abserviert und zwar auf spektakuläre Art und Weise. Es scheint also der perfekte Zeitpunkt um ihr Leben umzuschmeißen. Da kommt ihr die Übernahme einer Praxis in der bezaubernden Kleinstadt Moonflower Bay gerade richtig. Dort kann sie ihre Wunden lecken, sich ein, zwei Jahre ablenken und dann zurück in die Großstadt ziehen. Aber als der erste Mann, der ihr dort über den Weg läuft, aussieht wie ein Superhelden-Gott aus Asgard, fragt sie sich jedoch, ob das Kleinstadtleben nicht noch mehr zu bieten hat.
Jake Ramsey Herz ist gebrochen und zwar so, dass er nicht davon ausgeht, dass es noch mal verheilt. Er braucht keine Leute um sich und ist allein in seinem kleinen Strandcottage sehr zufrieden. Aber nachdem er Nora bei einem medizinischen Notfall zur Hilfe eilt, ist er von der cleveren und warmherzigen Ärztin verzaubert. Schon bald spielen alle um ihn herum Amor und wollen die zwei verkuppeln. Und Jake fragt sich, ob seine Nachbarn Nora dazubringen wollen zu bleiben, weil der Ort sie braucht, oder weil Jake sie braucht...

Buchdetails

Autor:in

© Kate Stasyna

Jenny Holiday

Jenny Holiday ist USA-Today-Bestseller-Autorin und wurde bereits für den RITA-Award nominiert. Sie lebt in London, Ontario, Kanada.

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 30.08.21
Seitenanzahl 432
ISBN 978-3-548-06371-3
ISBN (E-book) 9783958186323
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 6,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags