Eine tolle Fortsetzung in Sicht

lenchen2707 Avatar

Das Cover ist wieder einmal ein Traum. Sofort gibt es mir das Feeling von einer niedlichen Kleinstadt mit Bewohnern, die einen guten Draht zueinander haben und zwischen denen es ab und an auch knistert. (erinnert mich ein wenig an die Redwood Reihe).
Doch nicht nur das Cover ist bei diesem Buch spektakulär, auch die Leseprobe konnte mich sofort überzeugen.
Ich habe ja allgemein ein Herz für männliche Protagonisten, die gebrochen sind, da es einfach immer viel Tiefe verspricht und man sofort weiß, dass diese Person dann definitiv starke Gefühle haben kann. Ich bin allgemein von dem Klappentext schon sehr angetan und dieser Eindruck hat die Leseprobe verstärkt.
Jenny Holiday hat einen großartigen Schreibstil, dem es weder an Gefühl noch an der angenehmen Wortwahl fehlt. Obwohl hier aus der Erzähler-Perspektive geschrieben wird, bin ich wirklich überzeugt davon, dass diese Art zu erzählen die Geschichte noch aufbessern wird.
Gespannt bin ich natürlich auch auf Noras Hintergrund, da bis jetzt noch nicht allzu viel verraten wurde.
Am meisten freue ich aber natürlich auf die unbestreitbare Chemie zwischen Nora und Jake, denn ich denke die Liebesgeschichte von diesen Beiden zu lesen wird ein Fest für mich!