Fortsetzung einer wundervollen Kleinstadt Geschichte

sabrina_booklover Avatar

Auf Someone like you freue ich mich bereits sehr. Der erste Band der Moonflower Bay Reihe hat mir unheimlich gut gefallen und ich kann es kaum erwarten auch endlich den zweiten Band der Reihe lesen zu dürfen. Das Cover von Teil 2 gefällt mir sehr gut. Es ist im gleichen Stil gehalten wie der erste Band, so dass ein Zusamenhang gut erkennbar ist. Außerdem wirkt es sehr fröhlich und lässt auf eine wundervolle und romantische Geschichte schließen, die einen sofort verzaubert.
Der Schreibstil der Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Wie bereits im ersten Band lässt sich die Geschichte flüssig und sehr angenehm lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin und plötzlich war die Leseprobe leider auch schon vorbei. Der Schreibstil hat mich wirklich sofort eingenommen und die Leseprobe hat mich direkt verzaubert. Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und besonders Jake hat mich sehr neugierig gemacht. Im ersten Band haben wir bereits einen kleinen Einblick in seine Geschichte bekommen aber ich bin schon sehr gespannt noch mehr über ihn zu erfahren. Hier wurde man bereits sehr neugierig und ich bi nauch sehr gespannt wie sich die Beziehung zwischen Jake und Nora entwickeln wird. Jake scheint ein sehr liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch zu sein der leider schreckliches erleben musste. Er ist dadruch sehr zurückgezogen aber ich bin gespannt wie der Kontakt zu Nora ihn verändern wird. Aber auch Nora war mir sofort sympahtisch. Sie möchte ein neues Leben beginnen und hat sich dafür eine wundervolle Kleinstadt ausgesucht. Sie wirkt sehr herzlich und unglaublich nett. Anhand der Leseprobe scheint sie perfekt in die Stadt Moonflower Bay zu passen und ich bin sehr gespannt was uns noch alles erwarten wird. Ich hoffe das wir eine tolle Entwicklung von Jake erleben werden und er sich etwas mehr öffnet. Natürlich hoffe ich, dass die Geschichte weiterhin wunderschön und spannend weitergehen wird und wir auch die alten bekannten Charaktere noch weiterhin als Nebencharaktere begleiten dürfen. Ich würde mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen und zu erfahren wie die Geschichte um Jake und Nora weitergehen wird.