Klingt wie ein must-read für mich!

nialliest Avatar

Schon lange habe ich wieder auf so ein Buch hier gewartet. Ein süßer Roman mit Setting in einer Kleinstadt und vielen Kupplern kommt für mich immer perfekt. Ich liebe einfach dieses Wohlfühl- Gefühl, das diese Bücher auslösen. Und das ist bei Jenny Holidays Moonflower Bay Reihe garantiert, da auch das erste Buch mir super gefallen hat.
Das Cover finde ich wunderschön, vor allem die blauen Blumen scheinen es mir angetan zu haben. Diese zusammen mit den harmonischen, idyllischen Bildern, ergeben schon eine schöne Stimmungs- Collage für diesen Roman, die sofort Lust auf mehr macht.
Die Leseprobe fand ich anfangs tatsächlich ein bisschen schwierig um hineinzukommen, da ich bei Liebesgeschichten normalerweise gewohnt bin, das aus den zwei Sichten der Protagonisten erzählt wird. Das war aber auch schon im ersten Teil so und nun konnte ich mich sogar noch schneller an diese Art zu erzählen gewöhnen.
Nora scheint mir gleich sympathisch und ich freue mich schon, wie Jake und diese Kleinstadt ihre Pläne ordentlich durch den Wind bringen werden. Denn hoffentlich muss Moonflower Bay sie bald nicht mehr missen. Ich fände es auch sehr schön, wenn die medizinischen Notfälle ihren Gefühlen auch noch auf die Sprünge helfen würden. Ich weiß gar noch nicht richtig, wie das aussehen soll, aber ich könnte mir vorstellen, dass Jenny Holiday das mühelos schafft.
Jake muss ich noch ein wenig näher kennenlernen, um einen klareren Eindruck von ihm zu haben, doch was der Klappentext, sowie die Leseprobe bis jetzt hergibt, klingt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr( Dr. ) Jake Ramsey.
Ich würde mich also nach diesem wundervollen Cover, diesem ansprechenden Klappentext und der bezaubernden Leseprobe wahnsinnig freuen noch einmal nach Moonflower Bay reisen zu dürfen und Nora und Jake ein wenig begleiten zu können.