Nette Ärztin und schweigsamer Aquaman

gustan Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich war sofort mitten im Geschehen der Geschichte. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch und ich bin gespannt wie es mit Nora und Jake weitergeht, da sie beide eine Enttäuschung hinter sich haben und sich nicht mehr verlieben möchten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie sich schnell näher kommen, da Jake Noras Terrasse baut.
Besonders witzig fand ich, dass Nora Jake mit Aquaman verglichen hat. Dadurch konnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Die anderen Charaktere kannte ich bereits durch den ersten Teil, der mir sehr gut gefallen hat. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass der zweite Teil der Moonflower Bay Reihe ebenfalls wieder bei Vorablesen verlost wird.
Das Cover finde ich schön, wobei mir nicht gefällt, dass ein Foto mit Personen abgebildet ist, da ich mir lieber selbst ein Bild der Protagonisten mache. Und in diesem Fall stimmt das Foto überhaupt nicht mit Nora und Jake überein, da Nora einen kurzen, blonden Pixie-Cut hat, während Jake schulterlanges Haar hat. Die beiden Personen sehen aber ganz anders aus. Sehr gut gefällt mir hingegen das Foto mit dem See, die Schrift und die kleinen Blüten.