Stadt der Neuanfänge

emkeyseven Avatar

Ehrlich gesagt, habe ich eigentlich alles, was man aus dem ersten Band über Jake wusste, schon wieder vergessen, aber hier in der Leseprobe war er mir auf jeden Fall direkt sympathisch. Man kann seinen Verlust schon gut spüren, aber sonst scheint er eher desinteressiert durchs Leben zu gehen. Ich hoffe, die Zeit mit Nora bringt ihm wieder mehr Lebensfreude!

Nora fängt in der Kleinstadt neu an, nimmt sich Zeit für sich, lässt sich nichts mehr von Rufus vorschreiben und möchte neues Selbstvertrauen fassen. Ich finde, sie stellt sich schon sehr gut an. Sie erinnert mich gerade etwas an die Protagonistin der Serie "Virgin River" und die fand ich auch immer so bodenständig und sympathisch, dass ich Nora auch direkt mag.

Nicht vergessen habe ich Pearl und ihre ganze Clique und leider verspricht ja schon der Klappentext, dass sie sich wieder in das Leben unserer Protagonisten einmischen werden, vermutlich genauso wie der Freundeskreis um Jake.

Schön, dass Nora schon Anschluss gefunden hat und sich mit ein paar Leuten anfreundet. Ich bin auch auf die Krankenschwester gespannt und frage mich, ob Rufus, der ja nun Noras Adresse hat, oder Colleen in diesen Buch auftauchen und für Trubel sorgen werden!