Tolle Reihe...

fullmoonchanie Avatar

Endlich ist der zweite Band der Moon Flower Bay Reihe von Jenny Holiday erschienen und ich kann es kaum erwarten ihn zu lesen.
Teil 1 hat fand ich schon großartig, weil ich ein Herz für Kleinstadt Storys habe und jetzt sind wir wieder dort.

Das Cover ist genauso hübsch, wie schon von Band 1. Es ist einladend und romantisch.

Diesmal gehts um Nora, die nach einer Trennung, dringend einen Tapetenwechsel braucht und in Moonflower Bay eine Praxis übernehmen kann.
Eigentlich war ihr Plan nur kurz dort zu bleiben, doch dann trifft sie auf Jake, mit dem gebrochenem Herzen und die Funken fliegen nur so....

Ich liebe die Leseprobe jetzt schon und finde Nora schlichtweg sympathisch. Sie braucht definitiv diesen Neuanfang und ich bin sicher, dass sie in Moonflower Bay ihr Glück wieder finden kann.
So richtig gespannt bin ich natürlich auch auf Jake und wie sich das Ganze zwischen ihnen entwickeln wird.

Der Schreibstil ist toll, flüssig, modern und romantisch. Für mich genau das Richtige, um mich in eine andere Welt zu entführen und ein paar romantische Stunden verbringen zu lassen. ❤️