Und schon wieder knistert es heftig in Moonflower Bay!

jessie_reads Avatar

Ich habe bereits den ersten Teil der Moonflower Bay-Reihe hier gewinnen und lesen dürfen und war schwer angetan vom ersten Band. Doch allein die ersten Kapitel des zweiten Buches, welche ich hier lesen durfte, haben mir gleich gezeigt, dass Jenny Holiday nochmal eine ordentliche Schippe draufgelegt hat.
Ich war schon im ersten Buch von Jake begeistert und nun freue ich mich endlich mehr über ihn erfahren zu können im zweiten Teil. Besonders da ihm ein wirklich tragisches Erlebnis zu Teil wurde. Kein Elternteil sollte sein Kind zu Grabe tragen müssen.
Auch Nora Walsh wirkte auf mich sofort super sympathisch und sie scheint neben ihrer überaus toxischen gescheiterten Beziehung noch andere Lasten mit sich herumzutragen. Umso gespannter bin ich zu erfahren, wie Nora und Jake sich vielleicht gegenseitig helfen können.
Natürlich freue ich mich auch wieder einen Einblick in Sawyers und Evie's Leben zu bekommen und die Zankereien zwischen Maya und Law werden einem sicherlich wieder das ein oder andere Grinsen bescheren während des Lesens.
Das Cover gefällt mir, wie beim ersten Band, wirklich außerordentlich gut und passt sich perfekt an. Außerdem liebe ich Vergissmeinnicht, die mit abgebildet sind.