Willkommen zurück in Moonflower Bay!

brivienna09 Avatar

Das Cover zu "Someone like you" ist sehr romantisch, wunderschön und macht Lust auf me(e)hr! Das Buch beginnt ohne lange Umschweife und die ersten Seiten sind sehr humorvoll geschrieben. Wer den ersten Teil "Still into you" gelesen hat, hat keine Probleme die beschrieben Charaktere wiederzuerkennen und freut sich über das "Wiedersehen" in Moonflower Bay mit Chief Sawyer, seiner großen Liebe Eve, seinen besten Freunden Jake und Law, der besten Kuchenbäckerin und Kupplerin Pearl und einigen weiteren :) Aber auch ohne den ersten Teil gelesen zu haben, kann man der Geschichte gut folgen.
Der Schreibstil ist locker, leicht und sehr humorvoll, ich musste immer wieder schmunzeln oder sogar lachen :D
Die Leseprobe verspricht eine schöne und humorvolle Liebesgeschichte zwischen Jake und der neuen Ärztin in Moonflower Bay, Nora Walsh. Vor allem Jake gönnt man eine neue Liebe, nachdem er einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. Aber auch Nora scheint eine neue Liebe verdient zu haben - verletzt von ihrem Freund will sie einen Neuanfang wagen, kündigt ihren Job und übernimmt die Arztpraxis in Moonflower Bay - weit ab von Toronto, ihrem "alten" Leben.
Auch diese Geschichte in Moonflower Bay scheint wunderschön zu sein. Deswegen würde ich sie sehr gerne lesen und erfahren, ob und wie Jake und Nora sich näher kommen :)