wunderbare Kleinstadt Sommerromance!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maunzerle Avatar

Von

Ach ich habe "Still into you" (Band 1 der Moonflower Bay Reihe) eben beendet und da sehe ich dieses Verlosung.

Moonflower Bay ist eine wundervolle Kleinstadt in die man sich direkt verliebt! Einmal dort angekommen möchte man eigentlich gar nicht mehr weg.

Schon in Band 1 konnte mich die Autorin mit dem Schreibstil fesseln! Sie schreibt so gefühlvoll ohne das es kitschig ist und bildlich als wenn man live dabei ist.

Da ich Jake schon kennengelernt habe und die Leseprobe so neugierig macht würde ich gerne mehr von ihm und der netten Ärztin lesen dürfen.

Das Cover ist einfach wieder toll und passt perfekt zum 1. Band. Der Widererkennungswert ist perfekt! Die zarten blauen Blümchen liebe ich!