Aquaman und seine Elfe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Ein Typ der aussieht wie Jason Momoa - wow, kein Wunder, dass Nora hin und weg ist vom eigenbrötlerischen Jake Ramsey! Und obwohl dieser so wenige soziale Kontakte pflegt wie möglich, taucht er fortan immer wieder in Noras Leben auf. Dabei hat sich die Ärztin selbst ein 'Dating Detox' verordnet, und will in den zwei Jahren in der beschaulichen Kleinstadt Moonflower Bay nur ihre Uni-Schulden abarbeiten und Geld für ein Haus in Toronto zusammensparen. Doch natürlich kommt alles anders.

Das Setting am Lake Huron fand ich toll. Im Grunde bin ich glaub ich auch eher ein Kleinstadtmensch, aber ob mir die mangelnde Privatsphäre in so einer Community gefallen würde weiß ich auch nicht. Nora lernt aber, damit umzugehen, und wird toll aufgenommen von all den Menschen dort. Und keiner von ihnen möchte die neue (und einzige) Ärztin im Ort wieder gehen lassen - aus verschiedenen Gründen.

Ein schöner Roman über Liebe, Freundschaft, Familie, Trauer und Aquaman!