Rezensionen zu Someone like you

rapunzels_turm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.02.2022 – 12:46

Schöne Geschichte

Das Cover Ich finde das Cover sehr süß! Es erscheint auf den ersten Blick einfach als...

sunshine79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2021 – 10:37

Wundervoll

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr wunderschön anzusehen, frische Farben, mit Blumen...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2021 – 17:53

Aquaman und seine Elfe

Ein Typ der aussieht wie Jason Momoa - wow, kein Wunder, dass Nora hin und weg ist vom...

lolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2021 – 15:46

Wundervolle Romanze!

Schon das Cover lässt eine romantische Geschichte erahnen. "Someone like you" ist ein schöner...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2021 – 20:46

Tolle Reihe

Da ich bereits den ersten Teil der Reihe lesen durfte, freute ich mich sehr, auch für die...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2021 – 11:10

Ein fesselndes Buch

"Someone like you"..... Drei Worte die das Buch sehr genau beschreiben, was ich selbst anfangs...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?