Die Seiten verfliegen im Nu

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
topper2015 Avatar

Von

In "Someone like you" geht es um Nora, die unbedingt einen Tapetenwechsel braucht und eine Praxis in der bezaubernden Kleinstadt Moonflower Bay übernimmt, doch dass sie dort mehr findet, also nur eine Zwischenstation in ihrem Leben, ahnt sie nicht.

Zwar habe ich den ersten Teil der Reihe nicht gelesen, jedoch war das kein Problem, da die Geschichten der Reihe in sich abgeschossen sind. Das Lesen des zweiten Bandes hat nur dazu geführt, dass ich den ersten Teil auch unbedingt lesen möchte.

Eine große Stärke des Buches sind die detaillierten und sorgfältig ausgearbeiteten Figuren. Im Verlaufe des Buches schließt man sie immer mehr ins Herz und fiebert bei ihren Geschichten mit. Vor allem Nora ist besonders sympathisch!

Das Buch ist im Nullkommanichts gelesen, denn zum einen ist es nicht besonders dick und zum anderen ist der Schreibstil der Autorin so angenehm und flüssig zu lesen, dass die Seiten nur so dahin fliegen.