Ein fesselndes Buch

caro_0905 Avatar

"Someone like you"..... Drei Worte die das Buch sehr genau beschreiben, was ich selbst anfangs nicht gedacht hätte. Jeder Mensch muss irgendwann im Leben einen Schicksalsschlag ertragen. Einer ist größer als Andere, manche kurzweilig und andere wiederum verfolgen einen länger bis lebenslang. Es gibt verschiedene Wege damit umzugehen, jeder ist da in gewisser Weise für sich verantwortlich. Doch was passiert, wenn man sich selbst die Schuld gibt, fremde Hilfe nicht annehmen kann und möchte, an diesen Schmerz festhält? Vielleicht auch, weil es zu viele Tabuthemen in der Gesellschaft gibt. In diesem Buch treffen zwei starke Charaktere aufeinander, die mit ihren Dämonen im Alltag kämpfen und auf diesem Weg sich annähern.

Das Cover ist genauso schön, romantisch, verspielt wie der erste Band "still into you". So wie man sich den "Moonflower Bay" vorstellt.

Abschließend, kann ich nur eine armpfehlung für dieses Buch aussprechen. Die Autorin hat wieder ein fesselndes, romantisches, erotisches, nachdenkliche und sehr flüssig lesende Buch geschrieben.