Ein Jahreshighlight

buechervoll Avatar

Wow! Ich bin so begeistert von dem Buch, ich hätte niemals gedacht, dass es mich so berühren wird.
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich finde es so süß gestaltet und auch richtig harmonisch. Und genau so war die ganze Atmosphäre im Buch - richtig schön einfach! Ich habe es im Moonflower Bay und auch tatsächlich jeden Charakter geliebt. Alle sind mir ans Herz gewachsen. Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Geschichte so in die Tiefe geht und auch so viele Wendungen hat. Mich hat von Jude bis hin zu Penny alles umgehauen!🥰
Und auch der Schreibstil war so so toll, der ist mir in diesem Buch besonders aufgefallen. Es waren so viele lustige Einschübe in der Geschichte - ich liebe diesen Humor einfach. Und zum Ende hin hat der Schreibstil mich auch noch zum Weinen gebracht- aber ich liebe es.
Ich muss auf jeden Fall sagen, dass dieses Buch definitiv zu meinen Jahreshighlights in diesem Jahr gehört! Die Mischung aus Spannung, Romantik, Trauer und dem ganzen Rest war einfach perfekt und hat mich das Buch gar nicht aus der Hand legen lassen.
Band 1 habe ich leider vorher noch nicht gelesen, aber das werde ich jetzt definitiv nachholen.