Ein wunderschönes und berührendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike68 Avatar

Von

Das Cover des Buches sieht schon nach Romantik aus und hat mich gleich angesprochen. Dieses Buch hat mich vom ersten Augenblick an gefesselt. Eine so schöne und berührende Geschichte, in die ich mich sehr gut einfühlen konnte. Ich habe mich gleich mitgenommen gefühlt, in die Kleinstadtidylle von Moonflower Bay und habe mich in den Ort und die Charaktere sofort verliebt. Der Schreibstil der Autorin hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Nora und Jake erzählt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da der Schreibstil und die Geschichte sehr flüssig geschrieben ist. Die Thematik umfasst von Herzschmerz, Liebe und Erotik auch Schicksalsschläge und traurige Momente. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen, da es mir wunderschöne Wohlfühlmomente und Lesestunden geschenkt hat.