Eine Stadt zum verlieben 2.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawberrywhispers Avatar

Von

Das Buch „Someone like you“ von Jenny Holiday, hat mich genau wie der erste Teil, der Moonflower Bay Reihe direkt überzeugt. Das Cover der Bücher passt perfekt zusammen, sowie die romantische Gestaltung.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, den zweiten Teil auch lesen zu dürfen. Da sich die Geschichte nun um Jake Ramsey dreht, der schon im ersten Band mein absoluter Liebling war.

Nora Walsh kommt in eine neue Stadt und möchte eigentlich gar nicht lange bleiben, doch dann trifft sie auf den unnahbaren Jake Ramsey.
Beide lernen sich über die Zeit besser kennen.
Doch kann der gebrochene Jake die Nähe zulassen? Wird es für die beiden ein Happy End geben?

Das Buch, sowie der Schreibstil der Autorin haben mich wieder sehr begeistert, ich hoffe es wird noch einen weiteren Teil der Moonflower Bay Reihe geben.
Deshalb gibt es von mir 5/5 Sterne.