Eine wirklich tolle Love-Story

monalisa9 Avatar

Das Buch hat ein sehr hübsches Cover, das mich gleich ansprach. Der Buchdeckel verspricht eine tolle Love-Story! Eine Ärztin mit einem gebrochenen Herzen fängt in einer Kleinstadt neu an... Dort trifft sie gleich einen attraktiven Mann. Der Roman ist flüssig, humorvoll und kurzweilig erzählt.

Dr. Nora Walsh beginnt nach ihrer Trennung einen Neuanfang, indem sie in Moonflower Bay für zwei Jahre die Arztpraxis übernimmt. Da die Kleinstadt schon länger verzweifelt nach einem Arzt gesucht hat, mischen sich Einwohner in ihr gesamtes Leben ein. Sie hoffen, Nora nach und nach zum Bleiben überzeugen zu können. Gleich zu Beginn lernt Nora durch einen Notfall in Form einer Geburt auf der Wiese den Einzelgänger Jake Ramsey kennen. Die beiden werden sehr schnell Freunde, denn auch sein Herz scheint unwiderruflich gebrochen zu sein. Bei Nora kann Jack über den Verlust seines Sohnes sprechen. Die beiden werden Friends with Benefits. Doch neben der sexuellen Anziehung kommen sich die beiden auch persönlich immer näher. Kann er Nora zum Bleiben überzeugen? Eine sehr berührende Geschichte über Untreue, Verlust und Neuanfang!