Eine wunderbare Liebesgeschichte!

annas_beautiful_books Avatar

🌙Someone Like You🌙

Die Moonflower Bay ist ein magischer Ort und perfekt um ein (oder auch zwei) Happy End zu finden. 💕
Diesmal kehren wir zum zweiten Mal in die Moonflower Bay zurück um Dr. Nora Walsh zu begleiten, die gerade auf spektakuläre Weise abserviert wurde.
🌙
Jenny Holiday war mir, wie ich gestehen muss, bis zum ersten Band der Moonflower Bay Reihe unbekannt. Aber dafür ist mir die Moonflower Bay umso mehr ans Herz gewachsen. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man merkt das sie leidenschaftlich am Werk ist. Sie malt richtiggehend Bilder mit ihren Wörtern und natürlich ist das Cover auch unglaublich schön.
🌙
Jake Ramsey sieht aus wie ein Gott, aber leider war das Leben bis jetzt nicht sehr gnädig zu ihm und er hatte einiges durchzustehen. Er hatte eigentlich geglaubt seine Wunden würden nie heilen. Da ist es hilfreich eine neue Ärztin in der Stadt zu haben.
Alle Charaktere sind total sympathisch, doch am meisten hat mir die starke weibliche Protagonisten gefallen.
🌙
Jenny Holiday hat eine wunderbare Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe geschaffen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht die Geschichte von Nora und Jake zu verfolgen und wieder in die Moonflower Bay zurückzukehren. 💕
🌙
Ein perfekter Roman zum Seele baumeln lassen, Wegträumen und Wohlfühlen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️