Gefühlvoll und berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin Avatar

Von

Dies ist das zweite Buch der Moonflower Bay Reihe. Und hier wird nun die Geschichte von Nora und Jake erzählt.

Die Geschichte entwickelt sich eher langsam: Nora und Jake sind wirklich Freunde, bevor sie eine romantische Beziehung eingehen. Auch wenn es eine gefühlvolle Geschichte ist, die viele Gedanken zum Thema Verlust aufgreift, hat sie mir gerade wegen dieser Problematik gut gefallen.
Auch die Charakterisierung der beiden Hauptprotagonisten fand ich wirklich gelungen. So hat sie z. B. kurzes, er langes Haar – wenn sich das nicht ergänzt :-)).

Wie und was die Autorin ihre beiden Helden hier erleben lässt, von Freundschaft über gemeinsame Abenteuer bis hin zu romantischen Begegnungen hat mich wunderbar unterhalten. Ich konnte mich regelrecht in die Geschichte fallen lassen und mit den Beiden leiden und lachen.
Von mir gibt es für diese gefühlvolle Geschichte eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.