Jakes Glück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher.maeuschen Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, denn es passt super zum Cover des ersten Teils. Und die Farben gefallen mir sehr gut.
Wie schon im ersten Teil war der Schreibstil flüssig und atmosphärisch passend gestaltet. Die Autorin weiß, wie sie die Charaktere der Protagonisten hervorbringen kann und wie sie einen Leser berühren. Jake und Nora sind ein passendes Paar, welches eine tolle Freundschaft aufbaut und sich mit der Zeit immer mehr verliebt und den Leser mit auf diese Liebesreise nimmt.
Auch wenn das nicht mein liebstes Genre ist, konnte mich genau weil die Liebe mit Freundschaft begann, diese Geschichte von Jake und Nora so überzeugen. Denn so wirkt sie für mich einfach glaubwürdiger.
Auch die Höhen und Tiefen, die das Paar durchleben musste, sowie der Ablauf haben mich angesprochen und empfand ich als passend. Dennoch hätten mir manchmal noch ein paar mehr Worte gefallen, die manche Situationen weiter erklärt hätten.