"Jemand wie du"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
muminluise Avatar

Von

Ein wunderbarer zweiter Teil, lustig und humorvoll, aber auch ernst und tiefgreifend, ich war zwischen lachen und weinen emotional total eingebunden. "Someone like you"- Jemand wie du....jemanden zufinden, der einen so gut versteht, der den anderen so akzeptieren kann wie er ist. Die beiden Protagonisten passen so gut zusammen, obwohl sie so unterschiedlich scheinen. Zudem schafft die Autorin eine tolle Atmosphäre, vor allem ihre Vergleiche zu bekannten Figuren sind einfach liebenswert und lustig. Außerdem ist dieser Ort so urig und die Bewohner wunderbar schrullig das man sich schon fast zu Hause fühlt. Ein tolles Buch um sich zu entspannen, Jenny Holiday hat einfach eine tolle Art zu schreiben. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht, schließlich gibt es da noch die Hassliebe zwischen Maya und Law und auch die Kuppel-Senioren haben so einige Geheimnisse ;))