Kleinstadt Romance zum Wohlfühlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sop_hi_a Avatar

Von

Es handelt sich um den zweiten Teil der Moonflower Bay Reihe. Aber er kann super unabhängig gelesen werden. Ich kenne den ersten Teil auch noch nicht.

Nora braucht einen Neuanfang nachdem sie von ihrem Freund absolviert wurde. Und da ist sie in Moonflower Bay genau richtig. Die kleine Stadt heißt sie sofort willkommen und verzaubert auch den Leser mit ihrem Charme. Natürlich ist einiges vielleicht ein bisschen vorhersehbar, aber das störte mich beim Lesen nicht. Ich bin sehr froh, dass Nora auf Jake getroffen ist. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine Freundschaft und daraus vielleicht noch mehr.... Jake ist eher der Typ des schweigsamen Beschützer und sieht dabei als Bonus noch aus wie Jason Momoa ;-)

In manchen Rezensionen habe ich gelesen, dass es den Lesern zu viele heiße Szenen sind. Mich hat das überhaupt nicht gestört. Aber hiermit seid ihr gewarnt :D

Für mich ein wirklich tolles Wohlfühlbuch in einer sehr charmanten Kleinstadt. Gerne mehr davon.