Können alte Wunden heilen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Die Bewertung ist mir hier etwas schwer gefallen, weil mir auch das Lesen des Buches nicht so leicht fiel. Die Geschichte ist echt süß, romantisch und schön. Aber sie konnte mich nicht 100%ig begeistern. Mir fehlte das gewisse Etwas. So war mir das Buch zu simpel. Auch wenn das letzte Drittel mich dann doch noch ein wenig begeistern konnte. Es war nett... aber mehr auch nicht.

Ich finde es immer wahnsinnig schade, wenn mir ein erster Band noch gut gefallen hat, aber das nächste dann so komplett abfällt. Man möchte es beim Lesen dann im ersten Moment immer nicht wahr haben, aber irgendwann muss man dann doch einsehen, dass man enttäuscht ist und das Buch vielleicht nicht weiterlesen sollte.
Zu diesem doch sehr harten letzten Schritt greife ich wirklich äußerst selten, sodass ich "Someone like you" bis zum Ende fertig gelesen habe. Zum Glück, denn, wie schon oben gesagt, wurde es dann doch noch besser.