Konnte mich nicht ganz überzeugen!

yh110by Avatar

Nora zieht von Toronto in den kleinen Ort Moonflower Bay und arbeitet dort als Allgemeinärztin. Vor kurzem hat sie ihr Freund betrogen und ihr Plan ist, zwei Jahre in Moonflower Bay zu bleiben und dann mit ihrer Schwester ein Haus zu kaufen. Von der Liebe hat sie erst mal die Nase voll, als ihr der gutaussehende Jack begegnet. Auch der hat seine Probleme mit der Vergangenheit. Er wird nicht damit fertig, dass sein kleiner Sohn sterben mussste und ist seitdem sehr zurückhaltend und eigenbrötlerisch geworden.

Ich kenne den ersten Band der Reihe nicht, bin aber trotzdem gut in die Geschichte hineingekommen. Der Anfang und das Ende des Buchs gefielen mir ganz gut. Im mittleren Teil des Buches ging es mir zu wenig um die Gefühle der beiden, stattdessen gab es sehr viele Bettszenen. Ich konnte mit beiden Charakteren nicht so richtig warm werden und musste mich zwischendurch manchmal etwas zum Lesen zwingen. Doch der schöne Anfang und das Ende haben es wieder etwas wett gemacht, auch wenn ich nach der Leseprobe etwas mehr von dem Buch erwartet hätte.