Liebe mit Ausblick

unicorn-flowers Avatar

Nora, die neue Dorf-Ärztin möchte vergessen und einen Neuanfang wagen.
Nach einer unschönen Trennung entschließt sie sich die Allgemeinpraxis in Moonflower Bay zu übernehmen. Geplagt von Einsamkeit und der Tatsache das sie nur 2 Jahre dort sein wird, wird sie dennoch sehr schnell ins Dorfleben integriert. Sie lernt bei ihrem ersten Friseurbesuch Jack, den Tischler und Fischer des Dorfes, kennen. Nicht nur sein gutes Aussehen fasziniert sie. Da ist noch mehr.

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Ich kenne den ersten Teil von dieser Geschichte noch nicht, also kann ich es auch sehr gut empfehlen dieses Buch auch eigenständig als erstes zu lesen. Der Schreibstil ist Blumig und wunderschön. Sie hat eine Leichtigkeit, sodass ich sofort in der Geschichte angekommen bin.
Die Charaktere sind perfekt beschrieben. Die Handlungsstränge werden Abwechselnd von Nora und Jack geschrieben, was die Geschichte nochmal lebendiger macht.

Fazit: Ein schönes Buch mit einigen tränenreichen und auch witzigen Abschnitten. Eine Absolute Kaufempfehlung. Ich werde mir auf jeden Fall auch das erste Buch dieser Reihe kaufen