Liebevoll und berührend

brannough Avatar

Der zweite Band der Moonflower Bay Reihe handelt von der jungen Ärztin Nora Walsh aus Toronto, die eine gescheiterte Beziehung hinter sich lässt und in Moonflower Bay eine Auszeit sucht um ihre Batterien und ihr Bankkonto wieder aufzufüllen. In der kleinen Stadt am Lake Huron trifft sie auf den schweigsamen Jake, der ihr gegenüber gar nicht so verschwiegen ist. Beide helfen einander unbewusst Schicksalsschläge zu verarbeiten und zu bewältigen.

Nach dem ersten Band war ich bereits sehr gespannt wie das Leben in Moonflower Bay und der drei Herren der Bromance - Sawyer, Jake und Law - weitergeht. Sawyer war Mittelpunkt des ersten Bandes und nun dreht es sich um Jake.

Das Buch kann ohne Vorwissen des ersten Bandes gelesen werden, da die Geschichten der Reihe in sich abgeschlossen sind. Es macht aber Freude beide bisher erschienenen Bücher zu lesen.

Ich mag, den leicht zu lesenden Schreibstil der Autorin. Wunderbar für eine kleine Leseeinheit nach der Arbeit, in der Badewanne oder vorm zu Bett gehen.

Beide Charaktere wachsen miteinander und gehen gestärkt zusammen weiter, was ich toll finde.

Ein Muss für jeden, der ein bisschen Liebe in seinem Leben braucht oder einfach für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen möchte.