Rückkehr in die Moonflower Bay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angelika0106 Avatar

Von

Es ist ganz wunderbar zurückzukehren in diese Kleinstadt.

Die junge sympathische Ärztin Dr. Nora Walsh übernimmt für begrenzte Zeit eine Hausarztpraxis in Moonflower Bay. Hier begegnet sie beim Frisör dem Einzelgänger Jake Ramsey. Komischerweise taucht er auch immer dort auf, wo sie, egal in welcher Form, Hilfe benötigt. Ich fand es wahnsinnig spannend, wie beide sich näher gekommen sind, sich einander öffnen und Dinge anvertrauen, die sie sonst niemanden erzählen. So ganz langsam kommt die Liebe, auch wenn sie es abstreiten. Beide haben ja ihr Päckchen zu tragen.

Wieder genial fand ich die Gemeinschaft in der Kleinstadt, die auf die ihrigen achten und helfen, wo sie nur können. Was hab ich geschmunzelt in so mancher Situation. Kleinstadt ist halt Kleinstadt, jeder mischt sich ein, auch wenn seine Meinung nicht gefragt ist.

Eine schöne Geschichte, mit Romantik und authentischen Charakteren.