Schöner Liebesroman

nicnac Avatar

In Moonflower Bay wird schon eine Ewigkeit nach jemandem für die Arztpraxis gesucht. Nora ist Ärztin und braucht dringend einen Neuanfang also kommt ihr das Jobangebot gerade Recht . Weg von ihrem Ex-Freund und der Notaufnahme will es Nora bei allem etwas Ruhiger haben. Doch anders als gedacht wird es doch noch etwas turbulenter und Jake tritt in ihr Leben……
Ich habe schon den ersten Roman dieser Reihe gelesen und mir gefallen beide. In „ someone like you “ hatte es sehr viel mehr Sexszenen und für mich manchmal doch etwas zu viele. Ansonsten mochte ich das Buch sehr gerne und habe immer gespannt weiter gelesen. Die Protagonisten waren sehr authentisch und auch die vielen Themen um die es ging, fand ich Gut und nachvollziehbar.
Auf dem Buchcover sind zwei Personen zu sehen und das können unmöglich Jake und Nora sein ( wegen den Haaren) . Finde das etwas schade. Sonnst würde mir das Buchcover recht Gut gefallen und es passt auch zum ersten Band von Moonflower Bay.
Ich kann den zweiten Band allen empfehlen, welche ein Liebesroman mögen , in dem es öfter heiss zu und her geht.