Schönes Buch mit viel Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna21 Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen, vorallem die Umgebung in Moonflower Bay. Da ich den ersten Teil nicht gelesen habe war die Kulisse für mich ganz neu und ich fand sie sehr schön beschrieben. Aber auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich mit Nora gleich identifizieren, weshalb ich sie sofort verstand, als sie einen Neuanfang wagen wollte. Dass dieser für sie so endet, hätte sie wohl nicht gedacht. Die Chemie zwischen Nora und Jake war schon gleich bei ihrem ersten Treffen im Friseursalon spürbar und auch Jake ist mir schnell ans Herz gewachsen. Die beiden sind für mich zwar ein recht ungleiches Paar aber trotzdem passen sie toll zusammen.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und es kam nie Langeweile auf.
"Someone like You" ist kein besonders spannendes Buch, aber das erwartet man auch nicht unbedingt bei einer Liebesgeschichte. Die Handlung war zwar etwas hervorsehbar aber trotzdem hat es mir sehr gefallen Nora in Moonflower Bay zu begleiten und mit zubekommen, wie sie sich ein neues Leben aufbaut.