Tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil gelesen und der hat mir sehr gut gefallen, deswegen war es ein Muss den zweiten Teil auch zu lesen. Ich liebe den wunderbaren Schreibstil der Autorin und das Cover ist dieses Mal auch wunderschön gestaltet worden.
Ich hab mich schon sehr auf dieses Buch gefreut und habe es innerhalb von zwei Tagen verschlungen.

In diesem Buch geht es um die Ärztin Dr. Nora Walsh, die nach einer unschönen Trennung die Arztpraxis in der Stadt übernimmt, allerdings nur für zwei Jahre. Bei ihrem ersten Friseurbesuch landet sie auf einem Stuhl neben Jake Ramsey, einem gut aussehenden Einzelgänger, der plötzlich immer zur Stelle ist, wenn Nora in irgendeiner Form Hilfe benötigt.
Alle Charaktere haben mir gefallen und sind mir ins Herz gewachsen.
Ich hätte nie gedacht, dass es in dem Buch so viele Wendungen geben wird und ich mochte die Annäherung der beiden Protagonisten.