Tolle Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Da ich bereits den ersten Teil der Reihe lesen durfte, freute ich mich sehr, auch für die Fortsetzung ausgewählt zu werden. Im zweiten Teil der "Moonflower Bay" Buchreihe geht es um die junge Ärztin Nora, die eine Praxis in der bezaubernden Kleinstadt Moonflower Bay eröffnet und nach und nach die Herzen der Stadtbewohner erobert und ganz besonders das gebrochene Herz von Jake...
Das Buchcover gefällt mir sehr gut und ähnelt dem des 1. Bandes. Schön, wenn man eine Serie auch an den Büchern selbst erkennt. Das Cover wirkt sehr modern und weckt die Lust am Lesen.
Insgesamt eine unterhaltsame und kurzweilige Reihe, für alle die gerne einen Liebesroman lesen und so für den bevorstehenden Herbst bei Kaminfeuer und Heißer Schokolade ein paar erholsame Stunden verleben wollen :-).
Ich freue mich auf die Fortsetzung, die es hoffenltich bald geben wird...