Wiedersehen in Moonflower Bay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Dr. Nora Walsh muss eine große Enttäuschung überwinden. Ihr Freund hat sie betrogen, sie muss aus der gemeinsamen Wohnung raus und am Besten auch aus Toronto.
Da kommt das Angebot als Ärztin in MoonflowerBay zu arbeiten wie gerufen. Eineauszeit, begrenzt auf zwei Jahre. So der Plan.
Dann trifft Nora auf den schweigsamen aber sensiblen Jack und plötzlich ist sie mitten drin in der Kleinstadt ...

Meine Meinung:
Ein Wiedersehen in Moonflower Bay mit all den Bekannten aus dem ersten Buch, aber man kann es auch gut alleine lesen. Nur wenn man das andere auch lesen mag, sollte man die Reihenfolge einhalten, auch wenn es um andere Charaktere geht.
Moonflower Bay ist eine total süße Kleinstadt, die Menschen sind sehr sympathisch, wenn auch sehr neugierig. Aber es macht Spaß, es fühlte sich nach heimkommen an.
Eine romantische, aber auch berührende Geschichte voller witziger Momente, aber auch voller nachdenklicher. Mit hat es jedenfalls wieder einmal sehr gut gefallen in der kleinen Stadt am großen See.