Wohlfühlroman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salomy14 Avatar

Von

Im Buch ,,Someone like you - Moonflower Bay 2" geht es um Nora, die nach Moonflower Bay kommt, um dort eine Arztpraxis weiterzuführen. Dort trifft sie auf den stillen Einzelgänger Jake. Sofort ist sie fasziniert, doch was verbirgt Jake?

Ich finde das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Geschichte ist wundervoll geschrieben. Die Protagonisten Nora und Jake durchlaufen eine wunderbare Entwicklung. Ich finde ihre Gefühle wurden gut beschrieben, sodass alles nachvollziehbar und verständlich war. Die Nebencharaktere sind sehr sympathisch und nett.

Das Buch ist für mich sehr interessant, da es so ein richtiger Wohlfühlroman ist und da man das Dorf und ihre Bewohner einfach nur nett finden muss.
Ich würde das Buch jedem empfehlen, der Geschichten in Kleinstädten und an einem See mag. Wo jeder jeden kennt und sich Neuigkeiten schnell verbreiten.