WOW!

nette Avatar

Wow! Mehr kann ich erstmal nicht sagen. Jenny Holiday hat sich selbst übertroffen. Ich habe den ersten Teil der Moonflower Bay Reihe schon gut gefunden, aber dieser Teil war einfach nochmal ein bisschen besser.

Dr. Nora Walsh will in Moonflower Bay ein neues Leben anfangen, in dem sie die Arztpraxis dort übernimmt. Nur läuft ihr dort der schweigsame Jake über den Weg. Jake kannte man schon aus dem ersten Teil, daher wusste ich schon ungefähr um was sich sein Leben dreht. Beide sind großartige Charaktere. Wie Jenny Holiday die Interaktionen zwischen den beiden Personen beschreibt ist einfach wunderschön.

Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man einen kleinen Einblick bekommen hat, wie es mit dem Paar aus dem ersten Teil weiter ging.

Das Thema Trauer war in diesem Buch sehr großgeschrieben. Ich fand es war sehr gut umgesetzt. Man hat mit den Charakteren mitgefühlt sich aber nicht von der Trauer erdrückt gefühlt.

Ich empfehle das Buch allen Leser*innen die gerne romantische Bücher im Stil von der Redwood Reihe lesen. Denn hier mischt sich auch jeder überall in alles ein.