Wünsche bei Vollmond

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Dr. Nora Walsh will einen Neuanfang. Dazu wählt sie gerade das Dörfchen Moonflowerbay. Sie hat viele Pläne: eigene Praxis, finanzielle Eigenständigkeit und ein gemeinsames Haus mit ihrer Schwester. Was nicht auf ihrem Plan steht, ist ein neuer Mann. Doch Jake Ramsey spielt von Beginn an eine wichtige Rolle in ihrem Leben, die immer größer wird.

Ein zauberhafter Roman. Der große stumme gutaussehende Jake Ramsey lässt bestimmt viele Frauenherzen höher schlagen. Doch Dr. Nora Walsh ist so herrlich unkompliziert, dass man ihr ein wenig Erfolg in der Liebe mit ihrem Halbgott gönnt.

Wie die meisten Romane dieses Genres ist das Buch sehr leicht zu lesen und bereitet großes Vergnügen. Aber das besondere Etwas für 5 Sterne fehlt leider. So bleibt es ein schönes Buch, das allerdings keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat.