Zu viel Kitsch, zu viel Sex

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelanni Avatar

Von

Der Anfang das Buch mir sehr gut gefallen, es fing wie ein schöner Liebesroman an. Der Schreibstil gefällt mir gut und ich bin gut in das Buch rein gekommen. Die ersten Seiten waren schnell gelesen.

Leider hat das Buch in ungefähr der Mitte total nachgelassen. Es gab keine Handlung mehr, sondern die beiden Haupfiguren wurden nur noch beim Sex beschrieben. Diese Schildungen sind sehr ausführlich und detailiert beschrieben. Das war mir einfach zu viel.

Zum Schluss hin endet das Buch extremst kitschig. Mir einem guten Ausgang und ein bisschen Kitsch hatte ich ja gerechnet, aber das war mir zu viel,. Ich fand es auch etwas überzogen.

Zudem gefällt mir das Cover des Buches nicht, es sieht aus, wie so viele andere Cover zur Zeit. Im Buchladen hätte ich das Buch nicht in die Hand genommen.

Daher kann ich nur zwei Sterne vergeben und die sind auch nur für den Anfang des Buches.