Bunte Künstlergruppe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bobbi Avatar

Von

Als Griechenland- und Cohen-Fan hat mich diese Leseprobe gleich gepackt. Atmosphärisch und präzise wird Ericas Ankunft auf Hydra geschildert - Sehnsucht macht sich breit, dort mit Marianne, Cohen und den anderen zu sitzen und zu essen, mit Blick aufs Meer und die verschiedenen Lebensentwürfen. Aber es tun sich auch Schattenseiten auf. Was wird die junge Erica inmitten der bunten Künstlergruppe erleben? Findet sie Frieden nach dem Tod ihrer Mutter oder tun sich neue schmerzvolle Erfahrungen auf? Ein schöner, feinfühliger und bildgewaltiger Schreibstil, der sofort Lust auf mehr von der Geschichte macht! Zum Glück habe ich in die Buchbeschreibung gelesen, das Cover alleine hätte mich nicht auf die Fährte zu solch einem wunderbaren Roman gelockt!