Leseeindrücke zu Sommer der Träumer

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:57

das hier und jetzt

Das Cover lässt eine erstmal an einen schöne Urlaubsroman glauben. Doch der Hintergrund für den...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 22:25

Aussteiger

Poly Samson schreibt in ihrem Roman „ Insel der Träumer “ nicht nur vom Urlaubstraum auf der...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 22:09

Einladend!

Das Cover des Buches nachbaut jeden Fall schon Lust auf Sommer und Urlaub . Es gefällt mir sehr...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 22:05

auf der Insel

Das Buchcover und der Klappentext laden geradezu dazu sein, nach Griechenland zu reisen. Eine...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 21:40

Gelungen

Das Cover sagt ich will auch Ferien und ich will auch raus aus dem Hamsterrad und vor allem soll...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 20:19

Mal abwarten

das Buch hat, glaube ich, Potenzial. Die Geschichte hört sich sehr gut an und in der leseprobe...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 19:24

Sommerlich

Hier hat mich sofort die Atmosphäre gepackt, es ist Sommer, es ist heiß und man träumt auch von...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 18:39

Griechenland

Griechenland, was für ein schönes Land. Der Klappentext klingt gut. Griechenland in den...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 13:09

Klingt lesenswert

Die Buchbeschreibung klingt spannend, so daß ich die Leseprobe gelesen habe, und ich finde sie...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 12:37

Nicht so mein Ding!

Die Leseprobe hat sich gut lesen lassen. Der Schreibstil ist angenehm und einnehmend, jedoch...

sydneyhopper
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 11:45

Gefühl von Urlaub

Das Cover macht sofort neugierig und man erwartet einen unbeschwerten Liebesroman. Es kommt...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2021 – 11:38

Sommer auf Hydra

Erica hat schon mit 18 Jahren ihre Mutter verloren und bricht nun für den Sommer auf die Insel...

tagesprogramm.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:28

Toll!

Der Roman hat mich allein schon durch das Cover sehr angesprochen und durch die Leseprobe...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:19

Atmosphärisch

Das Cover sieht wirklich schön aus - nach Hitze, Sommer, interessanten Erlebnissen. Die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2021 – 11:12

interessante Reise

Der Klappentext verspricht eine spannende Reise in die Vergangenheit. Erica Hart scheint ja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?