Emotionales Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Das Cover hat mich gleich an Sommer, Sonne und Urlaub erinnert und gleich meine Sehnsucht danach geweckt. Und genau dazu passen die beiden Zitate mit denen das Buch beginnt wunderbar und mich gleich emotional berührt.

Der Schreibstil ist so bildlich verfasst, dass ich gleich Bilder der Handlung im Kopf hatte, wodurch diese sehr authentisch geworden ist und diese mich in den Bann gezogen hat. Auch finde ich den Stil der Autorin sehr angenehm zu lesen, weil gleich ein Wohlfühlen bei mir eingetreten ist.

Auch gefallen mir die Figuren sehr gut, weil sie Sympathie bei mir wecken und die Geschichte dadurch sehr nahbar ist.

Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht und freue mich jetzt schon, eine kurze Auszeit in London verbringen zu dürfen.