Flucht in ein neues Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
froschili Avatar

Von

Das Buchcover lässt schon erkennen, dass es sich um eine Geschichte aus den 60er Jahren handelt, die bunten, kräftigen Farben und die Art der dargestellten Person und des Hintergrundes. Der Leser weiß aus der Einleitung bereits, dass Erica auf der Insel geblieben ist. Aber was in der Zwischenzeit passiert ist, wird nur angedeutet. Es scheinen viele spannende und tragische einzelne Geschichten passiert zu sein. Ich denke, dass in dem Buch um viele zwischenmenschliche Beziehungen geht und wie die Personen damit umgehen. Ich würde das Buch gerne weiterlesen und erfahren, was Erica in den vielen Jahren in Griechenland erlebt hat und warum sie geblieben ist und ob sie für sich ihr Glück gefunden hat.