Etwas zu langweilig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
franzireads Avatar

Von

Schreibstil
Der Schreibstil war ganz in Ordnung. Das Buch lies sich anfangs recht flüssig lesen, wurde aber nach und nach immer zäher.

Meinung:
Nach der Leseprobe war ich schon sehr auf den weitern Inhalt des Buchs gespannt. Der Inhalt wurde für mich von Seite zu Seite leider immer schwächer, wodurch ich leider länger für das Buch gebraucht habe und auch nicht den Drang hatte, ständig weiterlesen zu müssen.

Das Sommerfeeling in dem Buch war aber trotz der abnehmenden Spannung sehr gut. Ich habe durch die Beschreibung etwas Fernweh bekommen und gerade in der jetzigen Zeit hat es sehr gut zum träumen eingeladen.

Was ich leider auch sagen muss, ist dass mir die Emotionen gefehlt haben. Die Story hat für mich nur an der Oberfläche gekratzt, ohne dass genug Tiefe da war.

Fazit:
Ein gutes Buch für Zwischendurch, was mit dem Lesen aber leider schwächer wurde.