Rezensionen zu Sommer der Träumer

very
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 14:11

Zum Wegträumen

Dieses Buch ist wirklich genau das, was schon der Titel verspricht: sommerlich und zum Träumen....

jana_123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2021 – 11:05

Perfektes Sommer-Buch

Wenn man eine Liebe und Verbindung zu Griechenland oder zur Insel Hydra hat und man sich...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 18:54

Eigentlich...

Eigentlich eine tolle Story mit ungeheurem Potenzial... sich mit Polly Samson's "Sommer der...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.03.2021 – 21:39

Mühselig

Das Cover und die Idee des Buches haben mir sehr gut gefallen. Auch der Beginn der Geschichte war...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2021 – 02:07

Urlaub im Buch

Das Cover hat mich gar nicht so mitgerissen aber das Buch hat es geschafft und wie. Es ist ein...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2021 – 17:39

Hin und her gerissen

Das Buch ist insgesamt schwer zu bewerten. Gut finde ich das Setting und die Grundidee, einen...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2021 – 16:21

Sommer auf Hydra

Die Geschichte hatte mich gleich angesprochen, ich mag Geschichten, die in den 60igern spielen...

egan80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2021 – 19:21

Sonnig verträumt

Die 17-jährige Erica lebt im London der sechziger Jahre. Von den “swinging sixties” ist sie...

bine1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2021 – 13:22

Kunterbunt

Der Leser begleitet die 18jährige Erica, die vor ihrem aggressiven Vater flieht nachdem ihre...

igirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 20:29

Ein Gefühl von Freiheit

Sommer der Träumer ist wahrlich eine Erzählung für Träumende. Junge Menschen, Aussteiger,...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2021 – 19:09

Vergebene Chance

Auf so eine Ausgangssituation muss man erst mal kommen: Polly Samson lässt die fiktive 18-jährige...

cjaay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2021 – 19:01

Ein Sommer auf Hydra

Ich muss ehrlich gestehen das mich der Einstieg (Prolog: ca. 8 Seiten) in den Roman "Sommer der...

peter b.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2021 – 21:15

Hippies auf Hydra

Erica Hart ist erst 17, als sie mit dem Tod ihrer Mutter ein schwerer Schicksalsschlag ereilt....

nonostar
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.03.2021 – 11:33

ziemlich langweilig

Als ihre Mutter stirbt, sind Erica und ihr Bruder Bobby allein mit dem jähzornigen und...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2021 – 22:42

Es plätschert dahin

Sommer 1960: In England leidet Erica unter der Tyrannei ihres verwitweten Vaters. Sobald sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten