Leidere nicht so meins

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booksxuniverse Avatar

Von

Nach der Leseprobe hatte ich echt große Lust das Buch zu lesen. Als ich dann mit dem Buch angefangen hatte, hatte ich Probleme in die Story reinzukommen. Es waren mir schnell viele Personen, wodurch ich am Anfang einfach den Überblick verloren habe, was während dem Buch - zum Glück - wieder besser geworden ist. Die Charaktere fand ich alle okay; ich bin mit jedem klargekommen, aber habe mit niemandem krass mitgefühlt. Der Schreibstil war ganz okay, weder mehr noch weniger. Das Buch hat sich leider ziemlich gezogen, weil nichts so wirklich passiert ist. In meinen Augen hatte das Buch leider keine wirklich gut durchdachte Storyline, weil oft vieles chaotisch gewirkt hat. Das Ende fand ich auch okay, wieder weder gut noch schlecht. Abschließend möchte ich aber auch erwähnen, dass bei Büchern immer jeder seine eigene Meinung hat und es euch trotzdem super gut gefallen kann!!!