Perfektes Sommer-Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jana_123 Avatar

Von

Wenn man eine Liebe und Verbindung zu Griechenland oder zur Insel Hydra hat und man sich sehnlichst wünscht ein Kind der 60er und frühen 70er Jahre gewesen zu sein, dann ist dieses Buch perfekt. Das Buch verbindet den Sommer in Griechenland mit der Leidenschaft für das Leben und die Musik von Leonard Cohen und allen Dichtern, Denkern, Künstlern die von Griechenland inspiriert wurden. Mein geplanter Jahresurlaub wurde wie der vieler anderer aus Urlaub in Griechenland wurde aus offensichtlichen Gründen abgesagt, aber durch das Buch fühle mich wie weg in einem sonnigen Land und kann mich in den Seiten verlieren um in einem weiteren Corona-Jahr ein kleines Gefühl von Urlaub, Meer und Leidenschaft zu spüren.
Alles in allem ein perfekter „escapist read“ um der Langeweile des Lockdowns zu entfliehen zu der wunderschönen Insel Hydra.